Tiere (Lämmer, Vögel, Hunde) 01-03-2017 - Sylvias-Fotoecke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere (Lämmer, Vögel, Hunde) 01-03-2017

Fotogalerie
Dies sind meine Tierbilder des ersten Quartals 2017.

Der Specht hat sich durch sein Klopfen verraten. Und die Sonne stand so günstig, das ich Ihn im Gegenlicht erwischen konnte.

Das Foto vom Silberreiher war mehr ein Zufallstreffer, denn er flog immer wieder weg, sobald wir aus dem Auto ausgestiegen sind.
Nur bei diesem Foto war ich etwas schneller.

Die Schafe mit ihren Lämmchen stehen bei uns im Nebenort. Da mussten wir eines Sonntags hin und diese Fotos schießen.

"Mila" ist der Hund von meiner Tochter. Mila war ein Wochenende zu Besuch bei mir. Was lag da näher als mit Ihr zum See zu gehen und sie zu fotografieren.
Ich liebe die kleine Maus. Ein toller Hund.


 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü