Kent-School 02-2017 - Sylvias-Fotoecke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kent-School 02-2017

Fotogalerie
Am 18.02.2017 waren wir (mein Mann Frank und die Vollscharf-Gruppe) in der Kent-School.

Da dies eine bezahlte Tour war mussten wir um 10:00 Uhr in Schwalmtal sein. Das hieß früh aufstehen, weil wir uns um 8:00 Uhr schon auf dem Weg gemacht haben.
Wir waren so rechtzeitig da, dass wir noch bei einer Tankstelle Rast machen konnten.
Um 9:45 Uhr konnten wir das Gelände betreten. Wir wurden erstmal eingewiesen und durften dann das Gelände auf eigene Faust erkunden.
Da wir 9 Leute waren, trennten sich jetzt erstmal teilweise unsere Wege.
Anna, Lissy, Vivien, Klaus und ich haben uns zusammen als erstes das Krankenhaus und die Schule unter die „Linse“ genommen.
Danach haben wir noch das Gebäude der Naturwissenschaften untersucht und zu allerletzt das Kloster und die Kapelle.

Ja, was soll ich euch sagen, die Schule, das Krankenhaus und die Kapelle waren noch das Interessanteste.
Alles andere sah gleich aus oder war so zugemüllt (irgendwelche Idioten aus der heutigen Zeit, meinten die Schule wäre eine Müllkippe – traurig aber wahr), das wir die Räume kaum betreten konnten.

Die ganze Tour hat 4,5 Stunden gedauert und hat 45,00 EUR gekostet. Aber wenn man ganz ehrlich ist, haben die sich nicht wirklich gelohnt – leider.

Aber wir haben das Beste daraus gemacht und einen Teil meiner Bilder seht ihr unten.

Nach dem ganzen Laufen und dem Fotografieren hatten wir uns eine Stärkung wirklich verdient, die haben wir bei dem nahe gelegenen Griechen eingenommen. Die Speisen waren lecker und das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gestimmt. Prädikat: nur zu empfehlen.

 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü