Hamburg 04-2017 - Sylvias-Fotoecke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hamburg 04-2017

Fotogalerie
Mein Mann und ich waren im April für einen Kurztrip in Hamburg. Auch wenn es kalt war, waren es wunderschöne und auch anstrengende, fotogene Tage.

Ein paar Eindrücke von Hamburg könnt Ihr unten sehen.

Die Elbphilamonie, die Krämergasse, das Rathhaus mussten natürlich als erstes aufgesucht werden.
Durch die Hafen-Lichterfahrt kamen wir sehr dicht an die großen Pötte und im Anschluss konnten wir noch in die Miniatur Wunderwelt. Ein Wahnsinn was die dort greschaffen haben, wer noch nicht dort war sollte sich die Zeit unbedingt mal nehmen.

Wir haben den alten Elbtunnel durchquert um die Landungsbrücken zur blauen Stunde zu fotografieren.

 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü