Das 3. Quartal 2017 - Sylvias-Fotoecke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das 3. Quartal 2017

Fotogalerie
Das 3. Quartal 2017

ich habe soviel in diesem Quartal erlebt. Wir waren im Urlaub am Bodensee (die Bilder reiche ich in einem weiteren Ordner noch nach).

Doch wo war ich überall unterwegs, das seht ihr unten.

Mit meiner kleinen Mila war ich am Hermeler See in Emsdetten.
Die Rheiner Saline und haben wir auch unsicher gemacht.
Das Tiger and Turtels in duisburg war auch eine Reise wert. Diese begehbare Achterbahn verspricht einen tollen Ausblick.
An einem regnerischen Tag musste das Obst und die Blumen aus der Küche herhalten, Limetten mit Wasser besprühen, anleuchten und ...
Seit ewiger Zeit haben wir mal wieder den Graufilter rausgeholt und beim  Listruper Wehr "Langzeitaufnahmen" gemacht.
Das Schnecken auch Aas fressen war mir bis zu diesen Fotos unbekannt, aber der roten Wegschnecke hat es sicher geschmeckt.
Zum Schluss des Quartals ist die Pilzzeit angebrochen, das musste ich natürlich auch noch nutzen, wie ihr seht. Die Blumen sind am gleichen Tag im Kreislehrgarten Steinfurt entstanden.

So jetzt habe ich aber genug geschrieben, genießt jetzt eifach die Bilder.
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü